Wednesday 23 August 2017

Forex Erlang


EUR USD: Erlangt der Auskauf wieder Momentum Anfangs habe ich den EUR USD bei 1,3121 verkauft und die Posição bei 1,3026 ausgebaut. Das Paar sah einen Ausverkauf, nachdem sich eine bearische Harami Candlestick-Formation bildete. Folglich habe ich mein Stop-Loss, então angepasst, dass es bei einem Tagesschluss uumlber 1.2865 ausgeloumlst wird, nachdem der Kurs mein zweites Ziel erreichte. Der Kurs testet nun bis zur Unterstuumltzung bei 1,2481 mein naumlchstes weiches Ziel. Mit einem Tagesschluss uumlber diesem Nível praumlsentiert sich die naumlchste Huumlrde bei 1.2244. Dennoch, morra schwelende positivo RSI Divergenz adverte vor einem bevorstehenden Abprall. Ich werde weiterhin Short bleiben, mit einem Stop-Loss, das bei einem Tagesschluss uumlber 1.2865 DailyFX bietet Forex-Nachrichten der Wirtschaftsdaten und politischen Eventos, morra morrer Whrungsmrkte beeinflussen.

No comments:

Post a Comment